Auenwald – wir kommen…

Morgen geht es mit Molly endlich in den vor kurzem erwähnten Auenwald, denn die gestrigen Lorchelfunde haben meine Hoffnung geweckt, dass es doch schon Morcheln geben könnte. Und wenn wir nichts finden ist es auch nicht schlimm, denn eigentlich geht es vielmehr um die schönen Momente, die ich mit meiner kleinen Borderdame dann teilen darf. Die letzten Monate sind so perfekt, denn unsere Verbindung wuchs unbeschreiblich – wie sagt man so schön: wir verstehen uns ganz ohne Worte.

Molly setzt meine Gesten um, fokussiert mich ganz aufmerksam selbst auf große Distanz und es sind genau diese Augenblicke, wo vermutlich jeder Hundebesitzer merkt, dass die Interaktion mit seinem Liebling ein Niveau erreicht hat, dass fast schon unheimlich ist.

Das Wetter ist derzeit nicht so toll – regnerisch, feucht und kühl, aber das stört uns ja keinen Meter und deswegen wird es morgen sicher wieder absolut genial. Erika wird sich unserer Tour anschließen und zuhause wird dann nach einer Erholungsphase was Gutes gekocht (hab‘ da schon wieder ein gutes Rezept im Kopf). So lassen sich die Wochenenden aushalten 😉

Tolles Wochenende an alle und viel Spaß in den nächsten zwei Tagen.

Schreibe einen Kommentar