Wir warten auf den Frühling

Am Wochenende waren Molly und ich wieder unterwegs und das Wetter war dabei wenig prickelnd. Es soll endlich Frühling werden – in diesem Jahr wohl mehr Spätling. Molly’s momentane Lieblingsbeschäftigung, was wohl mit diesem Sauwetter zu tun hat, ist der beobachtende Blick aus dem Fenster. Dabei unterstütze ich sie nach der Arbeit dann auch immer…

P. S. Die Berichte vom Wochenende folgen noch…

2 Gedanken zu „Wir warten auf den Frühling

  1. ein tolles Bild 😉

    Papa Aragorn und die ganze Verwandschaft schicken ganz liebe Grüße
    an die hübsche Molly mit ihrer Familie.

    Ein extra Hundeknutschi von Papa Aragorn 😉

  2. Ganz liebe Grüße von der kleinen Dame an den Papa zurück und danke für Eueren Kommentar. Wir sind so stolz und glücklich auf unsere Molly und der Papa hat wirklich ganze Arbeit geleistet, dass sie ihm so aus dem Gesicht geschnitten ähnelt.

    Ralf & Erika

Schreibe einen Kommentar