Eine lange Tour

Eigentlich wollten wir nur für zwei, drei Stunden in die Wälder, aber daraus wurde dann doch ein ausserplanmässiger Gewaltmarsch von fünf Stunden Dauer. Einmal falsch abgebogen, immer schön dem Weg folgend und am Ende standen wir an einem Punkt, an dem wir sehr seltsame Verkehrsgeräusche wahrnahmen… leider nicht wie erwartet in der Nähe der Waldstraße, an der unser Auto parkte, sondern nahe am Grenzübergang Schirnding zur tschechischen Republik. Also das iPhone ausgepackt, Navigations-Software gestartet und den Weg zurück berechnen lassen: 5 km… Das wäre ja an sich kein Problem gewesen, nur schlecht weil Erika sich den Fuß vertreten hatte und das Band gezerrt war. Somit war es dann wenig erfreulich für sie, eine so weite Strecke laufen zu müssen – sicher auch nicht sehr förderlich für den Fuß… wir konnten trotzdem lachen und beim nächsten Mal gebe wieder ich den Weg an 😉

Hier die Fotos des Tages…

Schreibe einen Kommentar